Über uns

Die Firma Rudolf Schuster „ Flaschnerei und Sanitäre Anlagen“ wurde am 01.04.1983 vom Firmeninhaber Rudolf Schuster gegründet.

Vom 1-Mann Unternehmen hat sich der Betrieb bis heute zum 3-Mann Betrieb entwickelt. In den nunmehr 30 Jahren Bestehen des Betriebes hat sich der Bestand der Mitarbeiter immer nur geringfügig nach unten oder oben bewegt. Es war immer das Bestreben, gute leistungsfähige Mitarbeiter, ein dynamisches Team zu beschäftigen, das auch für Sonderwünsche der Kunden motiviert werden kann, zum Beispiel: Arbeiten außerhalb der normalen Arbeitszeit in Industriebetrieben, Ladengeschäften oder öffentlichen Einrichtungen auszuführen. Erfahrung, zeitgemäße Bearbeitung und Montage sind unsere Stärke nach dem Motto, alt Bewährtes mit neuer Technik. Seit über 8 Jahren ist auch Sohn Jochen in der Firma beschäftigt und konnte im Jahr 2012 seine Meisterprüfung erfolgreich ablegen. Er wird ab 2015 die Firma führen.

Rudolf Schuster  Jochen Schuster
Rudolf Schuster  Jochen Schuster
nach oben
Schuster Haustechnik
Planie 11
74196 Neuenstadt a.K.
Tel.: 07139/6869
Fax: 07139/2254
info@schuster-haustechnik.de